Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Es reicht..

ich kann mir nich mehr anhören wie Leute zu mir sagen das ich fett wäre. Gestern hat ein Junge aus meiner klasse gesagt das ich fett wäre. Heute hat mir ein Mädchen gesagt das ich doch lieber Klamotten für Mollige kaufen sollte. Wenn ich in den Urlaub zur familie meines vaters fahre sagen mir alle das ich dick bin.

Es reicht. Ab heute magere ich ab. Ich will nich abnehmen. Ich abmagern.Ich will es ihnen allen zeigen. Und mir selbst. Auch wenn ich mich nich als mega-fett sehe stört mich doch schon so einiges und das werde ich jetzt ändern.

4.6.09 18:14

Letzte Einträge: 4.06.09, 7.06.09, 9.06.09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (4.6.09 19:09)
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg bei der Gewichtsreduktion.

Liebste Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen